Produkt zum Begriff Schreiben:
-
Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 € -
Lüthen, Alexandra: Schreiben lieben Schreiben leben
Schreiben lieben Schreiben leben , ermutigt zum Lockerlassen der Zügel, zur Rückkehr ins Zweckfreie, zur Freude am Ergebnisoffenen. Schreiben findet fortwährend statt, auch wenn wir nicht am Schreibtisch sitzen. Als Schriftstellerin zu leben und die Geschichten zu sehen, die uns umgeben und deren Teil wir sind, ist ein Geschenk in Seidenpapier mit Schleifchen, das wir gerne Tag für Tag öffnen können. Als Untertitel haben wir "Für Menschen ohne Disziplin aber mit viel Lust am Schreiben" gewählt. Damit liegt die Latte auf dem Boden und dahinter landet man federweich im lustvollen Beobachten, Mitnotieren, Gedankenspielen und Basteln. Es ist ein kleines Workbook und darf gerne neben der Marmelade auf dem Frühstückstisch liegen oder im Rucksack dabei sein und Knicke bekommen. Ein Alltagsbuch für Schreibende, die wieder ins Spiel kommen wollen mit der eigenen Kreativität. Und was hat Schreiben mit Zähneputzen zu tun? Finden Sie es heraus! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 21.50 € | Versand*: 0 € -
Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Short-Shortstorys schreiben - Kürzestgeschichten schreiben (Allen, Roberta)
Short-Shortstorys schreiben - Kürzestgeschichten schreiben , Mit nur zehn Wörtern könne er eine ganze Geschichte erzählen, hatte Ernest Hemingway mit Schriftstellerkollegen gewettet. Die hielten dagegen und legten jeder 10 Dollar auf den Tisch, heißt es. Hemingway schrieb: For sale: Baby shoes, never worn - und kassierte den Gewinn. Ob die Story wahr ist, weiß niemand. Aber sie zeigt, dass sich auch in wenigen Worten eine Geschichte erzählen lässt. Mit Roberta Allens Fünf-Minuten-Methode schreiben Sie nicht nur Short-Shortstorys, Sie können auch längere Erzählungen und sogar Romane damit entwickeln. Legen Sie los! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201807, Produktform: Leinen, Autoren: Allen, Roberta, Übersetzung: Osthelder, Xenia, Seitenzahl/Blattzahl: 250, Keyword: Buch schreiben; Creative Writing; Kreatives Schreiben; Kreativität; Kurzgeschichte; Kurzgeschichten schreiben; Short Story schreiben, Fachschema: Creative Writing~Kreatives Schreiben~Schreiben / Kreatives Schreiben, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik, Thema: Lachen, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Kreatives Schreiben, Handbücher, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Autorenhaus Verlag, Verlag: Autorenhaus Verlag, Verlag: Autorenhaus-Verlag, Länge: 211, Breite: 142, Höhe: 27, Gewicht: 422, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
-
Was soll man auf Postkarten schreiben?
Auf Postkarten kann man Grüße und Wünsche an Freunde oder Familie schreiben, zum Beispiel Urlaubsgrüße oder Geburtstagswünsche. Man kann auch über aktuelle Ereignisse oder Erlebnisse berichten und kleine Anekdoten teilen. Wichtig ist, dass der Text kurz und prägnant ist, da der Platz auf einer Postkarte begrenzt ist.
-
Wie kann ich Postkarten zum Verkauf drucken lassen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Postkarten zum Verkauf drucken zu lassen. Du kannst entweder eine Druckerei beauftragen, die professionelle Druckdienstleistungen anbietet, oder du kannst Online-Druckservices nutzen, die speziell auf den Druck von Postkarten spezialisiert sind. Du solltest sicherstellen, dass du hochwertige Bilder und Designs verwendest und die Druckauflage entsprechend deiner Verkaufsabsichten planen.
-
Warum steht auf Postkarten nicht "Unter dieser Linie schreiben"?
Auf Postkarten steht normalerweise nicht "Unter dieser Linie schreiben", da der Platz auf Postkarten begrenzt ist und es keinen spezifischen Bereich gibt, der für die Adresse oder den Text vorgesehen ist. Stattdessen kann der Absender den Text und die Adresse frei auf der Vorder- und Rückseite der Postkarte platzieren.
-
Haben Sie Probleme beim Schreiben von Postkarten? Brauchen Sie Hilfe?
Als KI habe ich keine Probleme beim Schreiben von Postkarten. Ich kann Ihnen gerne helfen, indem ich Ihnen Vorschläge für Texte oder Grüße gebe.
Ähnliche Suchbegriffe für Schreiben:
-
Arabisch schreiben
Arabisch schreiben , Mal von rechts nach links scheiben das ist natürlich ungewohnt, kann aber großen Spaß machen! Besonders, wenn sich hinter der geheimnisvollen Schrift eine echte Sprache verbirgt ... Idris aus Casablanca und Latifa aus Dubai sowie ein kleiner Wüstenfuchs begleiten die Kinder auf ihrer Entdeckungsreise durch den Lehrgang. In 18 Einheiten lernen die Kinder Schritt für Schritt die Schreibweise einzelner Wörter und Zahlen kennen, erfahren, wie man sie ausspricht, und bekommen so Einblick in einen für viele bisher fremden Kulturkreis. Sie üben, die Schriftzüge genau wiederzugeben, sie unter ähnlich aussehenden wiederzuerkennen und schließlich sogar, kleine Texte zu übersetzen. Das erfordert ein hohes Maß an Konzentration, gute Merkfähigkeit und trainiert die Feinmotorik. Zwischendurch wiederholen die Kinder das Gelernte spielerisch in Rätseln. So gelingt es Ihnen ganz leicht, sowohl Kinder mit Feinmotorik- und Konzentrationsschwierigkeiten zu fördern, als auch schnellen Lernern eine spannende Herausforderung zu bieten! Der Band enthält: Arbeitsblätter, Rätsel und Spieleinheiten als Kopiervorlagen | eine Lösungstabelle und eine tabellarische Übersicht des Alphabets , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, WolkenId: 1406581
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Engel Postkarten Kartenbox (Grün, Anselm)
Engel Postkarten Kartenbox , Diese wunderbare Kartenbox beinhaltet 32 Postkarten mit Engel-Motiven der beliebten Rastatter Malerin Christel Holl, sowie hoffnungsfrohen und kraftgebenden Segenswünschen von Pater Anselm Grün. Eine wunderbare Kombination! Verschenken Sie Freude und neuen Mut. Die Box hat einen farbigen Boden und transparenten Deckel, alle Karten sind auf der Rückseite in einem leichten Grauton bedruckt und eignen sich so bestens zum Beschriften. , Sonstige > Spielzeug , Erscheinungsjahr: 20230810, Produktform: Kartoniert, Autoren: Grün, Anselm, Illustrator: Holl, Christel, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Keyword: Anselm Grün; Anselm Grün Engel; Anselm Grün Sprüche; Christel Holl; Engel Karten; Engel Postkarten; Engel-Karten; Engel-Klappkarten; Texte Anselm Grün, Fachschema: Engel / Geschenkband~Geschenkband / Engel~Non Books / Schreibwaren / Postkarten und Postkartenbücher, Fachkategorie: Kunst, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: NB/Religion/Theologie/Populäre Schriften, Fachkategorie: Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49090000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49090000, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Beuroner Kunstverlag, Verlag: Beuroner Kunstverlag, Verlag: Verein der Benediktiner zu Beuron - Beuroner Kunstverlag -, Länge: 181, Breite: 130, Höhe: 20, Gewicht: 246, Produktform: Kartoniert, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.36 € | Versand*: 0 € -
F.W. Bernstein - Postkarten vom Ich
F.W. Bernstein - Postkarten vom Ich , F.W. Bernstein war einer der herausragenden Künstler der Neuen Frankfurter Schule. Sein zeichnerisches Werk ist zeitlos. Auf Postkarten kommentiert Bernstein sich selbst und die Welt, teilt auf wunderbar uneitle Art seine Zweifel, seine Auseinandersetzung mit der Kunst, mit dem Weltgeschehen und zahlreichen historischen Figuren. »Täglich angefertigt, jeweils blitzschnell, oftmals gar mehrere, um sie an Freunde zu verschicken, eine über Jahrzehnte hinweg entstandene große Ahnungsgalerie, die Auskunft gibt über das Selbstbild, das Bernstein sich von der Welt machte.« (Andreas Platthaus) Über Jahrzehnte sammelte sein Freund Henner Drescher diese Kunstwerke in Postkartengröße zusammen: Eine Sisyphusarbeit, die diese wunderbare Publikation in der Favoritenpresse möglich machte. »Aus den gezeichneten Lebenszeichen an die Freunde schuf er gleichsam nebenbei etwas, das, ohne dass er wohl selbst je darüber nachgedacht hätte, genau seinem Künstlernamen entsprach: auf ewig sichtbare Zeugnisse eines Lebens weit über dessen Tod hinaus, eingeschlossen nicht in, aber von Bernstein.« In seinem wunderbaren Vorwort »Das Ich an sich in Ichansicht« setzt Andreas Platthaus dem genialen Zeichner und Humoristen ein Denkmal. »Eine über Jahrzehnte hinweg entstandene große Ahnungsgalerie, die Auskunft gibt über das Selbstbild, das Bernstein sich von der Welt machte.« »Es dürfte keinen Künstler geben, der sich selbst derart zum Gegenstand seines eigenen Werks, und auch keinen, der sich selbst dabei derart zum Gegenstand seines eigenen Spotts gemacht hat.« (Andreas Platthaus im Vorwort) , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Schneider Postkarten weiß DIY Set
Schneider Postkarten weiß DIY Set
Preis: 14.10 € | Versand*: 4.99 €
-
Wie kann man den Verkauf von Postkarten in einem touristischen Gebiet maximieren?
1. Entwickle ansprechende und einzigartige Postkarten, die die Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten des Ortes widerspiegeln. 2. Platziere Verkaufsstände an gut frequentierten touristischen Hotspots wie Sehenswürdigkeiten, Hotels oder Souvenirläden. 3. Biete Sonderaktionen wie Rabatte beim Kauf mehrerer Postkarten oder Bundle-Angebote mit anderen Souvenirs an, um den Verkauf anzukurbeln.
-
Verschickt ihr manchmal Postkarten oder Grußkarten mit der Post?
Als KI habe ich keine physische Präsenz und kann daher keine Postkarten oder Grußkarten verschicken. Meine Funktion besteht darin, Informationen und Antworten auf Fragen zu liefern.
-
Wie kann man den Verkauf von Postkarten steigern, um die Attraktivität von touristischen Destinationen zu fördern?
1. Kooperationen mit lokalen Geschäften und Hotels eingehen, um die Postkarten dort zu verkaufen. 2. Online-Verkaufsmöglichkeiten schaffen, um auch Touristen außerhalb der Destination zu erreichen. 3. Attraktive Designs und Motive wählen, die die Schönheit und Besonderheiten der Destination widerspiegeln.
-
Was sind die beliebtesten Motive für Postkarten in Ihrem Shop?
Die beliebtesten Motive für Postkarten in unserem Shop sind Landschaften, Sehenswürdigkeiten und Tiere. Kunden schätzen vor allem die Vielfalt an Motiven und die hohe Qualität der Drucke. Auch personalisierte Postkarten mit eigenen Fotos sind sehr gefragt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.